Startseite

U19-Niederrheinpokal
RWO nach Elferdrama im Finale

(1) Kommentar
RWO, U19
RWO, U19 Foto: Jörg Schimmel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U19 von Rot-Weiß Oberhausen hat das Niederrheinpokal-Finale erreicht. Im Halbfinale gegen den FC Kray fiel die Entscheidung vom Punkt.

Es war eine über 120 Minuten enge Partie in der KrayArena, in der beiden Mannschaften aus dem Spiel heraus aber kein Treffer gelingen wollte. Daher ging es ins Elfmeterschießen, in dem RWO am Ende mit 4:3 die Oberhand behielt.

Damit hat der Kleeblatt-Nachwuchs nun die Chance, im Finale am 24. Juni gegen Borussia Mönchengladbach den Titel zu holen und auf den MSV Duisburg zu folgen. Die Zebras siegten im Vorjahr - ebenfalls vom Punkt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel