Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Die Zahlen sprechen für Rot-Weiss Mülheim

(0) Kommentare
BL NR 6: Die Zahlen sprechen für Rot-Weiss Mülheim
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für Rot-Weiss Mülheim zum Saisonabschluss zum TuS Essen-Holsterhausen.

Beim SV Burgaltendorf gab es für Holsterhausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 10:0-Niederlage. Gegen den VfB Frohnhausen sprang für Mülheim zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (0:0). Rot-Weiss Mülheim verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TuS in den vergangenen fünf Spielen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus 16 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Die Bilanz des Aufsteigers nach 33 Begegnungen setzt sich aus neun Erfolgen, vier Remis und 20 Pleiten zusammen. Die Holsterhausener befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich. 41:96 – das Torverhältnis des TuS Essen-Holsterhausen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Mülheim lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach 33 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: 13 Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Mülheimer befindet sich mit 46 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Dieses Spiel wird für Holsterhausen sicher keine leichte Aufgabe, da Rot-Weiss Mülheim 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel