Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Winfried Kray auf Aufholjagd

(0) Kommentare
BL NR 6: Winfried Kray auf Aufholjagd
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Winfried Kray empfängt die Reserve der Spvg Schonnebeck.

Kray gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen DJK Katernberg und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt kam Schonnebeck zu einem 4:1-Erfolg über den VfB Lohberg. Im Hinspiel hatte Winfried Kray auswärts einen 2:1-Sieg davongetragen.

Nach 31 Spieltagen und nur sechs Niederlagen stehen für den Gastgeber 65 Zähler zu Buche.

Mit 14 Siegen und 14 Niederlagen weist die Spvg Schonnebeck II eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Die Schonnebecker befindet sich mit 47 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Spielen dreimal gewonnen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Kray geraten. Die Offensive von Schonnebeck trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Viele Auswärtsauftritte der Spvg Schonnebeck II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Winfried Kray. Schonnebeck ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel