Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Adler Union will raus aus der Gefahrenzone

(0) Kommentare
BL NR 6: Adler Union will raus aus der Gefahrenzone
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert 2 trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf Adler Union Essen-Frintrop.

Während Frintrop nach dem 5:1 über die Reserve des FC Kray mit breiter Brust antritt, musste sich Velbert 2 zuletzt mit 2:3 geschlagen geben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SSVg Velbert 2 hatte mit 5:1 gewonnen.

Adler Union ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Neun Siege, sechs Unentschieden und 18 Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Frintroper knapp im gesicherten Bereich.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Velbert 2 in den vergangenen fünf Spielen. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Gast auswärts nur neun Zähler. Bislang fuhr die SSVg elf Siege, fünf Remis sowie 16 Niederlagen ein. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt Velberter eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel