Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Brackel unter Druck

(0) Kommentare
WL 2: Brackel unter Druck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag spielt DSC Wanne-Eickel gegen SV Brackel zum Saisonabschluss.

Am letzten Spieltag kassierte Wanne-Eickel die 14. Saisonniederlage gegen TuS 05 Sinsen. Am letzten Spieltag nahm Brackel gegen Westfalia Herne die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der DSC hatte im Hinspiel beim SVB die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert DSC Wanne-Eickel knapp im gesicherten Bereich.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SV Brackel lediglich einmal die Optimalausbeute. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwölf Punkte holte der Gast. In der Schlussphase der Saison befindet sich Brackel in der Tabelle über dem ominösen Strich. Wo beim SVB der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 37 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Wanne-Eickel belegt mit 39 Punkten den neunten Rang, während SV Brackel mit sieben Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel