Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kornharpen vor schwerer Aufgabe

(0) Kommentare
BL W 10: Kornharpen vor schwerer Aufgabe
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuS Kaltehardt empfängt Vorwärts Kornharpen im letzten Spiel der Saison.

Beim BV Herne-Süd gab es für Kaltehardt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 5:1-Niederlage. Auch Kornharpen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SSV/FCA Rotthausen hervor. Die TuS Kaltehardt hatte im Hinspiel bei Vorwärts Kornharpen die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Zwölf Siege und acht Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz von Kaltehardt gegenüber. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der Gastgeber knapp im gesicherten Bereich.

Auf des Gegners Platz verbuchte Kornharpen bislang erst vier Punkte. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Ein Sieg, sieben Unentschieden und 24 Niederlagen stehen bis dato für Vorwärts Kornharpen zu Buche. Mit lediglich zehn Zählern aus 32 Partien steht die Kornharpener kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 116 Toren fing sich Kornharpen die meisten Gegentore der Bezirksliga Westfalen 10. Vorwärts Kornharpen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Kornharpen nämlich insgesamt 34 Zähler weniger als die TuS Kaltehardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel