Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SSV Buer formstark

(0) Kommentare
LL W 3: SSV Buer formstark
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SSV Buer auf den SSV Mühlhausen-Uelzen.

Letzte Woche gewann Buer gegen BSV Schüren mit 4:3. Damit liegt der SSV Buer mit 42 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Zuletzt spielte Mühlhausen-Uelzen dagegen unentschieden – 3:3 gegen Firtinaspor Herne. Im Hinspiel hatte Buer beim SSV Mühlhausen-Uelzen die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

Der SSV Buer befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Die Bilanz des Gastgebers nach 27 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, sechs Remis und neun Pleiten zusammen. Mit 58 geschossenen Toren gehört der Aufsteiger offensiv zur Crème de la Crème der Landesliga Westfalen 3.

Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Mühlhausen-Uelzen durchschnittlich: zehn Siege, sechs Unentschieden und elf Niederlagen. Gegen Ende der Spielzeit weiß der Gast die Abstiegsränge hinter sich. In der Verteidigung des SSV Mühlhausen-Uelzen stimmt es ganz und gar nicht: 57 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Besonderes Augenmerk sollte Mühlhausen-Uelzen auf die Offensive von Buer legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Viele Auswärtsauftritte des SSV Mühlhausen-Uelzen waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SSV Buer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel