Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Vestia will weiter Boden gutmachen

(0) Kommentare
BL W 9: Vestia will weiter Boden gutmachen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Donnerstag trifft die TuS Eichlinghofen auf Vestia Disteln.

Im letzten Spiel war für Eichlinghofen nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann Disteln gegen Westfalia Gelsenkirchen mit 4:2. Damit liegt Vestia mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel hatte Vestia Disteln zu Hause mit 3:1 gewonnen.

Die Saison der TuS Eichlinghofen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gastgeber neun Siege, acht Unentschieden und zehn Niederlagen. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert Eichlinghofen knapp im gesicherten Bereich.

Disteln ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs 13 Punkte. Bislang fuhr der Gast 13 Siege, vier Remis sowie zehn Niederlagen ein. Ins Straucheln könnte die Defensive der TuS Eichlinghofen geraten. Die Offensive von Vestia trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft Eichlinghofen auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-4-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Vestia Disteln (6-0-7) eingeräumt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel