Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Schwerin trifft auf Waltrop

(0) Kommentare
BL W 9: Schwerin trifft auf Waltrop
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwoch trifft Blau Gelb Schwerin auf die SuS Waltrop.

Anstoß ist um 19:30 Uhr. Schwerin gewann das letzte Spiel gegen den FC Hillerheide mit 6:4 und belegt mit 50 Punkten den vierten Tabellenplatz. Am letzten Spieltag kassierte Waltrop dagegen die zwölfte Saisonniederlage gegen Hillerheide. Blau Gelb Schwerin hatte im Hinspiel bei der SuS Waltrop die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Der aktuelle Ertrag von Schwerin zusammengefasst: 15-mal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 73-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt Waltrop eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Offensive von Blau Gelb Schwerin kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Schwerin im Schnitt. Dieses Spiel wird für die SuS Waltrop sicher keine leichte Aufgabe, da Blau Gelb Schwerin 21 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel