Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Die Zahlen sprechen für Wethmar

(0) Kommentare
BL W 8: Die Zahlen sprechen für Wethmar
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In seinem letzten Spiel der Saison trifft der FC Overberge am Sonntag auf Westfalia Wethmar.

Anstoß ist um 15:00 Uhr. Jüngst brachte der FC Nordkirchen Overberge die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann Wethmar gegen den FC Roj mit 2:0. Damit liegt Westfalia Wethmar mit 52 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (3:3) begnügt.

In den letzten fünf Spielen schaffte der FC Overberge lediglich einen Sieg. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 37 Punkten wurden immerhin 22 Punkte auf heimischem Boden geholt. Gegen Ende der Spielzeit weiß Overberge die Abstiegsränge hinter sich. Die Stärke des FC Overberge liegt in der Offensive – mit insgesamt 65 Treffern.

Nur fünfmal gab sich Wethmar bisher geschlagen. Mit beeindruckenden 76 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Bezirksliga Westfalen 8. Die Offensive von Overberge kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der FC Overberge im Schnitt. Zum Ende der Saison wird Overberge noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Westfalia Wethmar steht in der Tabelle elf Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel