Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Wuppertaler Allrounder kommt

(2) Kommentare
Enes Topal, Enes Topal
Enes Topal, Enes Topal Foto: RS-Foto
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat nach Jannik Löhden (Alemannia Aachen) den zweiten Neuzugang verpflichtet.

Enes Topal wechselt vom Wuppertaler SV zu den Kleeblättern. Der 21-jährige Allrounder, der in Wuppertal und Gladbach ausgebildet wurde, kam in den letzten zwei Spielzeiten auf 53 Einsätze und konnte dabei acht Tore erzielen.

„Enes ist ein gut ausgebildeter und talentierter Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen wird. Wir erhoffen uns von ihm, dass er unser Spiel durch seine Vielseitigkeit, Dynamik und Aggressivität beleben wird“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter von RWO.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel