Startseite » Fußball » Regionalliga

TSG Sprockhövel
Offensiv-Verstärkung aus Hamm

(0) Kommentare
Yüksel Terzicik
Yüksel Terzicik Foto: Oliver Mengedoht
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TSG Sprockhövel hat für die nächste Saison in der Oberliga einen weiteren Spieler verpflichtet. Von der Hammer SpVg (ebenfalls Oberliga) kommt Yüksel Terzicik.

Der 21-Jährige (oben im Bild noch im Herne-Trikot) soll die Sprockhöveler in der Offensive verstärken. Sprockhövels Trainer Andrius Balaika hat Terzicik schon als Jugendspieler schätzen gelernt. „Er ist sehr vielseitig und kann in der Offensive auf mehreren Positionen spielen“, sagt Balaika. „Solche Spieler mag ich. In Hamm ist Yüksel wegen der großen Konkurrenz im Kader nicht wie von ihm gewünscht zum Zuge gekommen.“

Natürlich gibt es in Sprockhövel nicht nur Zugänge, sondern auch Spieler, die den Verein verlassen wollen. Dazu zählen neben Robin Benz (KFC Uerdingen) auch Sven Höltke, Nazzareno Ciccarelli, Patrick Polk, Alpay Cin, Orhan Dombayci, Mark Murai, Christopher Antwi-Adjej und Christian März. An Flügelflitzer Antwi-Adjej ist wohl der SC Paderborn interessiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel