Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hombrucher SV will seinen Lauf ausbauen

(0) Kommentare
LL W 3: Hombrucher SV will seinen Lauf ausbauen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag trifft die SF Bochum-Linden auf den Hombrucher SV.

Anstoß ist um 19:00 Uhr. Bochum-Linden musste sich am letzten Spieltag gegen Viktoria Resse mit 1:5 geschlagen geben. Am Sonntag wies Hombruch SW Wattenscheid mit 4:3 in die Schranken. Im Hinspiel hatte der Hombrucher SV auf heimischem Terrain einen 1:0-Sieg verbucht.

Nach 27 Spielen weiß die SF Bochum-Linden fünf Siege, sechs Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz des Gastgebers heißt Platz 15. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Dem Schlusslicht muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Landesliga Westfalen 3 markierte weniger Treffer als Bochum-Linden.

Lediglich 13 Punkte stehen für Hombruch auswärts zu Buche. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: 13-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die SF Bochum-Linden braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den Hombrucher SV gelingt, ist anzuzweifeln, gewann die Hombrucher immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Hombruch reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Sieger. Dagegen gewann Bochum-Linden schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die SF Bochum-Linden für den Hombrucher SV in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel