Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Burgaltendorf macht mit 10:0 das Meisterstück

(0) Kommentare
Bezirksliga, Jörg Oswald, SV Burgaltendorf, Saison 2013/14, Bezirksliga, Jörg Oswald, SV Burgaltendorf, Saison 2013/14
Bezirksliga, Jörg Oswald, SV Burgaltendorf, Saison 2013/14, Bezirksliga, Jörg Oswald, SV Burgaltendorf, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf ist Bezirksliga-Meister. Nach dem Gewinn des Hallentitels im Januar ist das schon der zweite große Erfolg binnen kurzer Zeit für den Klub.

Dabei war SVA der Start in die Hinrunde misslungen. Nach dem Trainerwechsel von Ulf Ripke auf Arnd Kremer, der als Co-Trainer aufrückte, legte die Mannschaft eine beeindruckende Siegesserie hin und darf nun verdient den Titelgewinn feiern. Jörg Oswald, Sportlicher Leiter vom SVA, ist stolz auf das gesamte Team: „Das Spiel heute war ein Klassenunterschied. Wir sind sehr froh, das wir es geschafft haben. Jetzt darf sich die Mannschaft zurecht feiern lassen.“ Herausragender Akteur war Kreshnik Vladi mit fünf Treffern und insgesamt 30 Saisontoren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel