Startseite

OL NR
Schonnebeck feiert die Vize-Meisterschaft

(0) Kommentare
OL NR: Schonnebeck feiert die Vize-Meisterschaft
Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es endgültig geschafft: Die Spvg Schonnebeck hat sich mit einem 2:1-Sieg gegen Velbert Platz zwei in der Oberliga gesichert.

"Das Minimalziel haben wir erreicht“, sagt Trainer Dirk Tönnies und lacht dabei. Gemeinsam mit seinen Spielern stand nach dem letzten Heimspiel der Saison die Vizemeister-Feier an: „Wir werden noch ein paar Bierchen trinken, aber nicht ganz so viel machen. Die Jungs müssen ja morgen wieder arbeiten“, sagte Tönnies.

Kapitän Matthias Bloch verwandelte in seinem letzten Heimspiel für Schonnebeck einen Elfmeter, Kai von der Gathen legte noch in der ersten Halbzeit einen drauf. Der Anschlusstreffer von Velberts Said Benkarit kam dann zu spät. Zu dem Zeitpunkt waren die Gastgeber bereits in Unterzahl, denn Arian Reimann sah die Gelb-Rote Karte (50.). Doch das interessierte am Schetters Busch nach Abpfiff niemanden mehr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel