Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Torloses Remis zwischen Mülheim und Frohnhausen

(0) Kommentare
BL NR 6: Torloses Remis zwischen Mülheim und Frohnhausen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Rot-Weiss Mülheim und dem VfB Frohnhausen vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Frohnhausen. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte die Frohnhausener für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Rot-Weiss Mülheim brachte im Vergleich zum letzten Spiel Vietz, Hacisalih Tuna und Porscha für Hirtz, Pusch und Glahn von Beginn an. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Alen Ademovic das Spielfeld in der 61. Minute für Julian Bumbullies verließ. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

In den letzten fünf Begegnungen holte Mülheim insgesamt nur fünf Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun.

In den letzten fünf Spielen war für den VfB Frohnhausen noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Frohnhausen ein. Der VfB Frohnhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Wer Frohnhausen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 25 Gegentreffer kassierte der VfB Frohnhausen. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Rot-Weiss Mülheim zum TuS Essen-Holsterhausen, gleichzeitig begrüßt Frohnhausen DJK Katernberg auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel