Startseite » Kurz notiert

Party pur
Westfalia Rhynern steigt in Regionalliga auf

(0) Kommentare
Party pur: Westfalia Rhynern steigt in Regionalliga auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern wird die Nacht durchfeiern. Durch den 1:0-Erfolg gegen Kaan-Marienborn ist die Mannschaft von Trainer Björn Mehnert in die Regionalliga aufgestiegen.

„Heute Abend reißen wir die Stadt ab“, betonte Mehnert. Sein Zusatz: "Ich bedanke mich bei den Jungs für die tolle Saison.“ Mehnert wird nach dem Aufstieg zum SC Wiedenbrück wechsel, damit trifft er in der neuen Saison mit seinem neuen auf den alten Arbeitgeber.

Westfalia Rhynern setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Salvatore Gambino zum 1:0 für Rhynern traf.

Dabei blieb es bis zum Ende. Was folgte, war die pure Ekstase. Die Nacht in Rhynern wird sehr lang werden...

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel