Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Concordia seit sechs Spielen sieglos

(0) Kommentare
WL 2: Concordia seit sechs Spielen sieglos
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:1 hieß es nach dem Spiel von FC Iserlohn gegen Concordia Wiemelhausen.

Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Iserlohn. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gastgeber der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte Wiemelhausen einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Beim FCI standen diesmal Meckel und Yildirim statt Gräßer und Deppe auf dem Platz. Auch die Concordia veränderte die Startelf und schickte Leone und Staudt für Kronies und Hoppe auf das Feld. Nach den ersten 45 Minuten ging es für FC Iserlohn und Concordia Wiemelhausen ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Henning Wartala von Wiemelhausen den Platz. Für ihn spielte Ivo Kleinschwärzer weiter (55.). Nach 67 Minuten bejubelten die 137 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für Iserlohn durch Moritz Lieder. Wer glaubte, die Concordia sei geschockt, irrte. David Lenze machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (73.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Jonathan Lautz (Burbach) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

In den letzten fünf Begegnungen holte der FCI insgesamt nur fünf Zähler. FC Iserlohn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt Iserlohn den besten Angriff der Verbandsliga Westfalen 2.

Seit sechs Spielen wartet Concordia Wiemelhausen schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Ein Punkt reicht dem Gast, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 30 Punkten steht der Aufsteiger auf Platz 13. Kommende Woche tritt der FCI bei Holzwickeder SC an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Wiemelhausen Heimrecht gegen Mengede 08/20.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel