Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelpack von Turan ebnet den Weg

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelpack von Turan ebnet den Weg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom VfL Kemminghausen und dem VfB Günnigfeld, die mit 2:3 endete.

Die Ausgangslage sprach für Günnigfeld, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel beim Gast hatte Kemminghausen schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete der VfL Kemminghausen mit fünf Änderungen. Diesmal begannen Kaufmann, Hammoud, Emokpaire, Schulz und Dapi für Ucar, Zaworski, Geiger, Holle und Schürmann. Auch der VfB Günnigfeld baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Wrede, Vonau und Schreier anstatt Fahr, Läßig und Gruner.

Die 75 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Gökhan Turan brachte Günnigfeld bereits in der zweiten Minute in Front. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Maximilian Schreier das 2:0 nach (44.). Der VfB Günnigfeld hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Ein Eigentor von Günnigfeld in der 58. Minute brachte Kemminghausen den 1:2-Anschluss. Die komfortable Halbzeitführung des VfB Günnigfeld hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Andi Dapi schoss den Ausgleich in der 71. Spielminute. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Turan den entscheidenden Führungstreffer für Günnigfeld auf dem Fuß hatte (84.). Schließlich nahm der VfB Günnigfeld beim VfL Kemminghausen einen Auswärtssieg mit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel