Startseite

OL NR
Homberg holt sich Packung ab

(0) Kommentare
OL NR: Homberg holt sich Packung ab
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim TV Jahn Hiesfeld gab es für den VfB Homberg nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Hiesfeld wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Die Formation des letzten Spiels stellte Homberg diesmal auf vier Positionen um. Für Laroshi, Cuhaci, Welky und Yerli spielten Manca, Serdar, Witte und Gutkowski. Die 120 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Justin Bock brachte den Aufsteiger bereits in der fünften Minute in Front. Das 1:1 des TV Jahn Hiesfeld durfte Nico Klaß bejubeln (24.). Erkut Ay nutzte die Chance für Hiesfeld und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der TV Jahn Hiesfeld den eigenen Vorsprung aus. Kevin Menke traf zum 3:1 (51.). Mit dem 4:1 für Hiesfeld von Gino Mastrolonardo hatte das Spiel seinen Sieger in der 68. Minute eigentlich schon gefunden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Pascal Spors, der das 5:1 aus Sicht des TV Jahn Hiesfeld perfekt machte (88.). Am Ende kam Hiesfeld gegen den VfB Homberg zu einem verdienten Sieg.

Der TV Jahn Hiesfeld springt mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz.

In den letzten fünf Spielen war für Homberg noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Homberger ein. Durch diese Niederlage fällt der VfB Homberg in der Tabelle auf Platz sieben. Nächster Prüfstein für Hiesfeld ist der SV Hönnepel-Niedermörmter. Homberg misst sich am selben Tag mit dem TSV Meerbusch.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel