Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Frintrop demontiert Kray

(0) Kommentare
BL NR 6: Frintrop demontiert Kray
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel der Zweitvertretung des FC Kray gegen Adler Union Essen-Frintrop gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 1:5. Frintrop ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Kray einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Während beim FCK II diesmal Bouchama und Karaca für Katranci und Karaca begannen, standen bei Adler Union Jankowski und Lindemann statt Rübertus und Schäfers in der Startelf. Sener Uzun trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Adler Union Essen-Frintrop sorgte Felix Ohters, der in Minute 20 zur Stelle war. Vor 30 Besuchern gelang Maurice Tavio Y Huete in der 27. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den FC Kray II. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Timo Lindemann die Führung von Frintrop aus. Der Gast hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. In Durchgang zwei lief Louay Caraly anstelle von Bilal Dallali für Kray auf. Das 4:1 für Adler Union stellte Lindemann sicher. In der 48. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Yannick Reiners, der von der Bank für Tommy Groll kam, sollte für neue Impulse bei Adler Union Essen-Frintrop sorgen (74.). Mit dem 5:1 für Frintrop von Reiners hatte das Spiel seinen Sieger in der 78. Minute eigentlich schon gefunden. Die 1:5-Heimniederlage des FCK II war Realität, als Schiedsrichter k.A. die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Die Krayer sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 20 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. 41:128 – das Torverhältnis des FC Kray II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Adler Union macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem 13. Platz. Am nächsten Sonntag reist Kray zum VfB Lohberg, zeitgleich empfängt Adler Union Essen-Frintrop die SSVg Velbert 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel