Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SV Herbede seit fünf Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
BL W 10: SV Herbede seit fünf Spielen ohne Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen der TuS Hattingen und dem SV Herbede 4:2.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hattingen die Nase vorn. Das Hinspiel bei Herbede hatte die TuS Hattingen schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Hattingen nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Cheuffa Ngayawou, Geik, Kouatche, Walter und Hofmann statt Kunsteller, Brune, Zöllner, Frenzel und Sauret-Kranz. Auch der SV Herbede tauschte auf drei Positionen. Dort standen Klink, Ajvazi und Silberbach für Schmitz, Holthaus und Günzel in der Startformation.

In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Elvis Karisik in der 56. Minute für Gavin Hope eingewechselt wurde. Am Ende stand die TuS Hattingen als Sieger da und behielt mit dem 4:2 die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Spielen war für den Aufsteiger noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Hattinger ein. Durch die drei Punkte gegen Herbede verbessert sich Hattingen auf Platz acht.

Die Misere des SV Herbede hält an. Insgesamt kassierte der Gast nun schon fünf Niederlagen am Stück. Die gute Bilanz von Herbede hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Herbede bisher 19 Siege, drei Remis und neun Niederlagen. In der Tabelle liegt Herbede nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die TuS Hattingen zum SSV/FCA Rotthausen, gleichzeitig begrüßt der SV Herbede SW Eppendorf auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel