Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
BV Brambauer-Lünen stoppt Talfahrt

(0) Kommentare
BL W 8: BV Brambauer-Lünen stoppt Talfahrt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor der Holzwickeder SC 2 am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den BV Brambauer-Lünen.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Brambauer-Lünen die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Holzwickede beim BV Brambauer-Lünen mit 3:1 für sich entschieden.

Während beim Holzwickeder SC 2 diesmal Golisch und Harbig für Knabe und Depmeier begannen, standen bei Brambauer-Lünen Coers, Fluder, Burma und Kumac statt Paul, Milinkovic, Nitsche und Bieber in der Startelf. In der elften Minute verwandelte Dennis Köse vor 50 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für den BV Brambauer-Lünen. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Eigentlich war Holzwickede schon geschlagen, als Ahmed Ersoy das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (57.). Wenig später kamen Luis Kolberg und Yanick Rosenbaum per Doppelwechsel für Marvin Schmidt und Rojan Bastian Powilleit auf Seiten des Gastgebers ins Match (62.). Mit dem Schlusspfiff durch Stefan Becker (Mülheim an der Ruhr) gewann Brambauer-Lünen gegen den Holzwickeder SC 2 2:0.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Holzwickede etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Aufsteiger. Durch diese Niederlage fällt die Holzwickeder in der Tabelle auf Platz sieben.

Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der BV Brambauer-Lünen endlich wieder einmal drei Punkte. Die Lüner sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen dazu. Brambauer-Lünen springt mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Kommende Woche tritt der Holzwickeder SC 2 beim FC Roj an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der BV Brambauer-Lünen Heimrecht gegen Eintracht Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel