Startseite

OL NR
Ferati belohnt TuRU – und schockt Meerbusch

(0) Kommentare
OL NR: Ferati belohnt TuRU – und schockt Meerbusch
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Meerbusch und TuRU Düsseldorf verließen den Platz beim Endstand von 1:2.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Düsseldorf hatte sie letztendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Während Meerbusch in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm TuRU Veränderungen vor und schickte Boermans, Lehnert, Klicic, Fujita und Ferati für Kray, Pjetrovic, Beckers, Salau und Clasen auf den Platz.

Anil Ozan nutzte die Chance für TuRU Düsseldorf und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der TSV Meerbusch brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Düsseldorf hatte bis zur Pause Bestand. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Benjamin Dohmen für Meerbusch aus (47.). Saban Ferati sicherte TuRU vor 200 Zuschauern in der 87. Minute das zweite Tor. Mit dem Schlusspfiff durch Tim Flores stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen den TSV Meerbusch durchgesetzt.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Meerbusch. Lediglich sieben Punkte holte man.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei TuRU Düsseldorf noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz des Sieges bleibt Düsseldorf auf Platz elf. Als Nächstes steht für den TSV Meerbusch eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den VfB Homberg. TuRU tritt bereits einen Tag vorher gegen den SC Düsseldorf-West an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel