Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Katernberg misst sich mit Steele

(0) Kommentare
BL NR 6: Katernberg misst sich mit Steele
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft DJK Katernberg auf die SpVgg Steele.

Der letzte Auftritt von Katernberg verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen Winfried Kray. Gegen den SV Burgaltendorf sprang für Steele zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (4:4). Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SpVgg Steele hatte mit 6:2 gewonnen.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte DJK Katernberg nur einen Sieg zustande. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 24 Punkten wurden immerhin 15 Punkte auf heimischem Boden geholt. Fünf Siege und neun Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz von Katernberg gegenüber. Die Katernberger befindet sich nach 32 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Im Sturm von DJK Katernberg stimmt es ganz und gar nicht: 39 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Zu den elf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Steele 17 Pleiten. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der Gast eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Katernberg sein: Die SpVgg Steele versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. DJK Katernberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Steele bedeutend besser als die von Katernberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel