Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Auswärtsstarke Frohnhausener treffen auf RW Mülheim

(0) Kommentare
BL NR 6: Auswärtsstarke Frohnhausener treffen auf RW Mülheim
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Mülheim empfängt den VfB Frohnhausen.

Zuletzt kam Mülheim zu einem 4:3-Erfolg über die TuS Bergeborbeck. Auch Frohnhausen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Frintrop zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Rot-Weiss Mülheim hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den VfB Frohnhausen erwiesen und mit 0:3 verloren.

Die volle Punkteausbeute sprang für Mülheim in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Mit 13 Siegen und 13 Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Aufsteiger im Mittelfeld der Tabelle. Die Mülheimer befindet sich mit 45 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Frohnhausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: 23-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. 71 Punkte zieren das Konto des VfB Frohnhausen. Damit steht die Frohnhausener kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Der Defensivverbund von Frohnhausen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 25 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Vor allem die Offensivabteilung des VfB Frohnhausen muss Rot-Weiss Mülheim in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Mit Frohnhausen hat Mülheim einen auswärtsstarken Gegner (11-1-4) zu Gast. Dieses Spiel wird für Rot-Weiss Mülheim sicher keine leichte Aufgabe, da der VfB Frohnhausen 26 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel