Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Vogelheimer SV will Trend fortsetzen

(0) Kommentare
BL NR 6: Vogelheimer SV will Trend fortsetzen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SC Frintrop auf den Vogelheimer SV.

Anstoß ist um 15:00 Uhr. Auf heimischem Terrain blieb Frintrop am vorigen Sonntag aufgrund der 0:5-Pleite gegen den VfB Frohnhausen ohne Punkte. Vogelheim dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 68 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte der SC Frintrop die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 3:1-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Die Bilanz von Frintrop nach 32 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, vier Remis und 15 Pleiten zusammen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des SC Frintrop unteres Mittelfeld.

Nur sechsmal gab sich der Vogelheimer SV bisher geschlagen. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 99 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Frintrop kam in den letzten fünf Wochen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein. Für sich entschied man in dieser Zeit kein Spiel. Dagegen reitet Vogelheim derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Frintrop sein: Der Vogelheimer SV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Vogelheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Frintrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel