Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Setzt BV Herne-Süd den Trend fort?

(0) Kommentare

Diese Woche ist die TuS Kaltehardt zu Gast.

Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für den BV Herne-Süd auf dem Programm. Im letzten Spiel war für Herne-Süd nur ein Unentschieden drin. Kaltehardt dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Arminia Bochum zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Nachdem der BV Herne-Süd sich im Hinspiel als keine große Hürde für die TuS Kaltehardt erwies und mit 0:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Herne-Süd.

Die letzten Resultate des BV Herne-Süd konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Bisher verbuchte der Gastgeber zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und 13 Niederlagen. Gegen Ende der Spielzeit weiß Herne-Süd die Abstiegsränge hinter sich. Die Angriffsreihe des BV Herne-Süd lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 90 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist Kaltehardt eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die TuS Kaltehardt knapp im gesicherten Bereich.

Von der Offensive von Herne-Süd geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der BV Herne-Süd liegt Kaltehardt dicht auf den Fersen und könnte die TuS Kaltehardt bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.