Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Arminia Bochum lädt Neuruhrort zum Abstiegskrimi

(0) Kommentare
BL W 10: Arminia Bochum lädt Neuruhrort zum Abstiegskrimi
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bochum empfängt den FC Neuruhrort.

Bei der TuS Kaltehardt gab es für Bochum am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 6:1-Niederlage. Auch Neuruhrort erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem FC Altenbochum hervor. Das Hinspiel hatte Arminia beim FC Neuruhrort mit 3:2 für sich entschieden.

Arminia Bochum muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Bislang fuhr der Gastgeber acht Siege, acht Remis sowie 16 Niederlagen ein. Die Bochumer befindet sich nach 32 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Neuruhrort in den vergangenen fünf Spielen. Die bisherige Ausbeute des Gasts: elf Siege, drei Unentschieden und 18 Niederlagen. In der Schlussphase der Saison befindet sich der FC Neuruhrort in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Viele Auswärtsauftritte von Neuruhrort waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Bochum. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel