Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
FC Altenbochum will weiter Boden gut machen

(0) Kommentare

Die Sportfreunde Wanne trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Altenbochum.

Altenbochum gewann das letzte Spiel und hat nun 45 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam Wanne zu einem 17:1-Erfolg über Fortuna Herne. Das Hinspiel zwischen der Sportfreunde Wanne und dem FC Altenbochum endete 2:3.

Altenbochum tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus 16 Heimspielen wurden nur 19 Punkte geholt. Elfmal ging der Aufsteiger bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen neun Punkteteilungen.

Zuletzt gewann Wanne etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Sportfreunde Wanne diesen Trend fortsetzen. Acht Siege, neun Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für Wanne zu Buche. Die Sportfreunde Wanne steht mit 33 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz.

Die Hintermannschaft von Wanne ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Altenbochum mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Zum Ende der Saison wird die Sportfreunde Wanne noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner FC Altenbochum steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga Westfalen 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.