Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Erler SV 08 unter Zugzwang

(0) Kommentare
BL W 9: Erler SV 08 unter Zugzwang
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft der Erler SV 08 auf Westfalia Langenbochum.

Am letzten Spieltag kassierte Erle die 16. Saisonniederlage gegen Blau Gelb Schwerin. Letzte Woche gewann Langenbochum gegen Rot-Weiß Barop mit 7:2. Somit belegt Westfalia mit 44 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Westfalia Langenbochum kam im Hinspiel gegen den Erler SV 08 zu einem knappen 3:2-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Die volle Punkteausbeute sprang für Erle in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt 24 Punkten wurden immerhin 17 Punkte auf heimischem Boden geholt. Kurz vor Saisonultimo bekleidet die Erler den 13. Rang des Klassements. 41:70 – das Torverhältnis des Erler SV 08 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Langenbochum dar. Nach 26 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: 14 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Zum Ende der Saison wird Erle noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Westfalia Langenbochum steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel