Startseite

OL W
Beckum will Positivtrend gegen Erkenschwick fortsetzen

(0) Kommentare
OL W: Beckum will Positivtrend gegen Erkenschwick fortsetzen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Roland Beckum trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Spvgg Erkenschwick.

Erkenschwick kam zuletzt gegen TuS Erndtebrück zu einem 1:1-Unentschieden. Roland dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen SC Hassel und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatte SCR den Heimvorteil gehabt und mit 3:1 gesiegt.

In den letzten fünf Spielen schaffte die Spvgg Erkenschwick lediglich einen Sieg. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, sieben Unentschieden und 21 Niederlagen stehen bis dato für den Tabellenletzten zu Buche. Mit lediglich 19 Zählern aus 32 Partien steht die Erkenschwicker kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 32 Treffern stellt Erkenschwick den harmlosesten Angriff der Oberliga Westfalen.

Zuletzt gewann SC Roland Beckum etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Beckumer diesen Trend fortsetzen. Bislang fuhr Roland zehn Siege, fünf Remis sowie 17 Niederlagen ein. SCR befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Jedoch rangiert man über dem ominösen Strich. Im Angriff von SC Roland Beckum herrscht Flaute. Erst 32-mal brachte Roland den Ball im gegnerischen Tor unter. Dieses Spiel wird für die Spvgg Erkenschwick sicher keine leichte Aufgabe, da SCR 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel