Startseite

OL W
Gipfeltreffen zwischen Rheine und dem TSV Marl-Hüls

(0) Kommentare
OL W: Gipfeltreffen zwischen Rheine und dem TSV Marl-Hüls
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diese Woche ist FC Eintracht Rheine zu Gast.

Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für TSV Marl-Hüls auf dem Programm. Das letzte Ligaspiel endete für Marl-Hüls mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Hammer SpVg. Rheine dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch ASC 09 Dortmund zuletzt mit 5:3 besiegt. Der TSV hatte im Hinspiel beim FCE die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Aufgrund seiner Heimstärke (9-3-4) wird TSV Marl-Hüls diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Zu den 15 Siegen und acht Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber neun Pleiten. 53 Punkte zieren das Konto von Marl-Hüls. Damit steht der TSV kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt TSV Marl-Hüls den besten Angriff der Oberliga Westfalen.

In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Eintracht Rheine selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Elfmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 16-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Rheine belegt mit 53 Punkten den fünften Tabellenplatz. Besonderes Augenmerk sollte der FCE auf die Offensive von Marl-Hüls legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel