Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Schüren gewinnt zweistellig gegen Firtinaspor

(0) Kommentare
LL W 3: Schüren gewinnt zweistellig gegen Firtinaspor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Firtinaspor Herne ging vor heimischem Publikum gegen BSV Schüren krachend unter und kassierte eine schmachvolle 2:11-Pleite.

Herne war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Schüren hatte mit 4:1 gewonnen.

Mit dem Schlusspfiff hatte Firtinaspor das Martyrium überstanden und war mit 2:11 geschlagen.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Durch diese Niederlage fällt der Aufsteiger in der Tabelle auf Platz elf. Mit erschreckenden 61 Gegentoren stellt Firtinaspor Herne die schlechteste Abwehr der Liga.

BSV Schüren ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Die Schürener behauptet nach dem Erfolg über Herne den dritten Tabellenplatz. Erfolgsgarant von Schüren ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 68 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist Firtinaspor zum SSV Mühlhausen-Uelzen, gleichzeitig begrüßt BSV Schüren den SSV Buer auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel