Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kray jubelt bei Katernberg

(0) Kommentare
BL NR 6: Kray jubelt bei Katernberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:3 hieß es nach dem Spiel von DJK Katernberg gegen Winfried Kray.

Pflichtgemäß strich Kray gegen Katernberg drei Zähler ein. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Winfried Kray letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Bei DJK Katernberg standen diesmal Nass und Paulsen statt Trostmann und Grütering auf dem Platz. Auch Kray veränderte die Startelf und schickte Görres, Topuz und Pirogov für Issa, Nimptsch und Ibis auf das Feld.

Die 31 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Nico Labenz brachte Katernberg bereits in der vierten Minute in Front. Yusuf Allouche traf zum 1:1 zugunsten von Winfried Kray (21.). Bünyamin Topuz nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 24. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 59. Minute stellte Kray personell um: Per Doppelwechsel kamen Mohamed Issa und Pascal Nimptsch auf den Platz und ersetzten Tim Broschwig und Ahmet Ciplak. Für das 3:1 des Aufsteigers sorgte Eugen Pirogov, der in Minute 79 zur Stelle war. Am Schluss gewann die Krayer gegen DJK Katernberg.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Katernberg. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und neun Unentschieden in der Bilanz. Im Angriff weist die Katernberger deutliche Schwächen auf, was die nur 39 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Drei Spiele ist es her, dass Winfried Kray zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz des Sieges bleibt Kray auf Platz fünf. Weiter geht es für DJK Katernberg am kommenden Sonntag daheim gegen die SpVgg Steele. Für Winfried Kray steht am Sonntag das Duell mit dem Mülheimer SV 07 an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel