Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Drei-Tore-Gala – Kokoschka schießt Eppendorf ab!

(0) Kommentare

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen dem SC Weitmar 45 und SW Eppendorf 3:1.

Die Überraschung blieb aus: Gegen Weitmar kassierte Eppendorf eine Niederlage. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das SW Eppendorf letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Der SC Weitmar 45 startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Erdelt und Heidari für Kaczmarek und Hustert. Auch Eppendorf stellte um und begann mit Meißner, Verres und Ugur für Wyberny, Gashi und Schüttig. Eine starke Leistung zeigte Kamil Kokoschka, der sich mit einem Doppelpack für Weitmar meldete (11./41.). Der Gastgeber hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Vor 80 Besuchern gelang Thomas Woischnik in der 67. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für SW Eppendorf. Mit dem 3:1 sicherte Kokoschka dem SC Weitmar 45 nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (80.). Schlussendlich verbuchte der Absteiger gegen Eppendorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Weitmar sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 21 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt der SC Weitmar 45 auf Platz drei.

In der Tabelle liegt SW Eppendorf nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Mit 68 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Weitmar eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Eppendorf nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Am nächsten Sonntag reist der SC Weitmar 45 zur TuS Heven, zeitgleich empfängt SW Eppendorf die TuS Harpen.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga Westfalen 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.