Startseite » Fußball » Landesliga

ESC Rellinghausen
Hoffmann wechselt in die Oberliga

(1) Kommentar
Dustin Hoffmann, Dustin Hoffmann
Dustin Hoffmann, Dustin Hoffmann Foto: Funke Foto Services
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ESC Rellinghausen und der offensive Mittelfeldspieler Dustin Hoffmann werden am Ende der Saison getrennte Wege gehen.

Hoffmann verlässt den Essener Landesligisten Richtung Oberligist Germania Ratingen 04/19. "Ich hatte mit den Ratinger Verantwortlichen sehr gute Gespräche. Das Umfeld gefällt mir. Bei der Germania ist alles ein Stück professioneller als in Rellinghausen. Ich möchte nochmal richtig angreifen und deshalb habe ich mich für Ratingen entschieden. Rellinghausen wünsche ich nur das Beste für die Zukunft. Das ist ein sehr angenehmer, familiärer Verein", erklärt Hoffmann seinen Wechsel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel