Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wegen Embolo-Verletzung
S04 dementiert Stafylidis-Interesse

(0) Kommentare
Wegen Embolo-Verletzung: S04 dementiert Stafylidis-Interesse
Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem letzten Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 15.30 Uhr/sky) brodelt die Schalker Gerüchteküche.

Laut Bild-Informationen sind die Königsblauen mit dem Augsburger Verteidiger Konstantinos Stafylidis im Gespräch. Der Grieche ist bei Schalkes Fans und vor allem bei Stürmer Breel Embolo in schlechter Erinnerung.

Beim 1:1 zwischen Augsburg und Schalke sorgte Stafylidis im vergangenen Oktober mit seinem Foul an der Eckfahne dafür, dass sich Schalkes Sturmhoffnung Embolo einen Sprunggelenks- und Wadenbeinbruch zuzog. Diese schwere Verletzung sorgte für das vorzeitige Saison-Aus des Schweizer Nationalspielers.

Schalkes Manager Christian Heidel dementierte allerdings das Interesse: „Es gibt weder die Ambitionen, ihn zu holen, noch gibt es Kontakt. Das liegt nicht daran, dass Stayfilidis kein guter Spieler ist. Das hat eine Vorgeschichte.“ Und aufgrund dieser wäre eine Verpflichtung für Schalke jetzt nur ganz schwer darstellbar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel