Startseite » Fußball » Landesliga

SV Bad Rothenfelde
Ex-Profi Baerhausen ist weg

(0) Kommentare
Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle
Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle, Bundesliga, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Fußbälle Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der in Haltern am See beheimatete Cheftrainer des SV Bad Rothenfelde in der Landesliga Weser-Ems, Günter Baerhausen, sucht eine neue Herausforderung.

Baerhausen (47) informierte seine Vereinsführung zu Beginn dieser Woche, dass er den Verein verlassen möchte und seine Aufgabe als Trainer der ersten Herrenmannschaft beenden wird. Er begründet den Schritt damit, dass er eine neue sportliche Herausforderung bei einem Team in der Region Ostwestfalen sucht.

In einem ausführlichen Gespräch verständigten sich die Verantwortlichen des SV Bad Rothenfelde und der Ex-Profi – Baerhausen spielte unter anderem für den VfL Osnabrück, Carl Zeiss Jena und Darmstadt 98 – darauf, dass der Trainer seine Aufgabe zu einem noch detailliert zu bestimmenden Termin abgeben wird. "Wenn der Verein schnell einen passenden Nachfolger für mich findet, dann werde ich mein Traineramt in Rothenfelde zum Saisonende aufgeben", sagt er.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Bad Rothenfelde

Torjäger

SV Bad Rothenfelde

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel