Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Essener Junge kommt aus Ahlen

(2) Kommentare
Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke, Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke
Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke, Rot Weiss Ahlen, Jan Klauke Foto: Tillmann
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
14:00
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl hat den Klassenerhalt in der Regionalliga West so gut wie sicher geschafft und kann die nächste Viertliga-Spielzeit planen.

"Wir haben zwei Spiele vor Schluss sechs Punkte Vorsprung. Das sieht sehr gut aus", freut sich SCV-Präsident Raimund Bertels über die hervorragende Ausgangslage.

Bertels und Trainer Guerino Capretti planen bereits die kommende Serie. In Zukunft soll dann auch Jan Klauke im Verler Kader stehen. Der 22-jährige gebürtige Essener steht aktuell bei Rot Weiss Ahlen unter Vertrag und soll sich nach RS-Informationen mit dem Sportclub einig sein. "Es ist noch nichts unterschrieben. Aber wir sind schon sehr weit. Es könnte gut sein, dass wir uns einigen", sagt Bertels.

Klauke, der unter anderem in der Jugend von Rot-Weiss Essen und Schalke 04 spielte, bestritt in dieser Spielzeit 21 Begegnungen für Ahlen, stand jedoch aufgrund von Kniebeschwerden seit dem 11. März 2017 nicht mehr im Kader der Münsterländer.

Zudem verriet Bertels, dass Torwarttrainer Milenko Gilic Verl in Richtung des Drittligsten Preußen Münster verlassen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel