Startseite

OL NR
Kann ETB SSVg Velbert ärgern?

(0) Kommentare
OL NR: Kann ETB SSVg Velbert ärgern?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SSVg Velbert auf den ETB SW Essen.

Velbert gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter und muss sich deshalb nicht verstecken. Der letzte Auftritt von Essen verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:3-Niederlage gegen den VfR Krefeld-Fischeln. Das Hinspiel hatte die SSVg beim ETB mit 2:0 für sich entschieden.

Die SSVg Velbert ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs neun Punkte. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 48 Punkten auf Platz sechs.

In den letzten fünf Spielen schaffte der ETB SW Essen lediglich einen Sieg. In der Schlussphase der Saison befindet sich der Gast in der Tabelle über dem ominösen Strich. Mit 14 Siegen gewann Velbert genau so häufig, wie Essen in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Zum Ende der Saison wird der ETB noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SSVg Velbert steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel