Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kein einfaches Spiel für RW Mülheim

(0) Kommentare
BL NR 6: Kein einfaches Spiel für RW Mülheim
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den letzten neun Spielen sprang für Rot-Weiss Mülheim nicht ein Sieg heraus.

Gegen die TuS Bergeborbeck soll sich das ändern. Am vergangenen Sonntag ging Mülheim leer aus – 1:3 gegen Winfried Kray. Das letzte Ligaspiel endete für Bergeborbeck mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SV Burgaltendorf. Das Hinspiel zwischen der TuS Bergeborbeck und Rot-Weiss Mülheim endete 1:2.

Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Mülheim kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich dreimal die Punkte. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Aufsteiger zwölf Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Kurz vor Saisonende steht die Mülheimer mit 42 Punkten auf Platz neun.

Neunmal ging Bergeborbeck bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Der Gast rangiert mit 51 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Rot-Weiss Mülheim sein: Die TuS Bergeborbeck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mülheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Bergeborbeck bedeutend besser als die von Rot-Weiss Mülheim.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel