Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
FSV Duisburg will weiter Boden gutmachen

(0) Kommentare
LL NR 2: FSV Duisburg will weiter Boden gutmachen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag geht es für PSV Wesel-Lackhausen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der FSV Duisburg nun ohne Niederlage.

Letzte Woche gewann Duisburg gegen den Duisburger SV 1900 mit 4:3. Damit liegt der FSV mit 44 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Gegen den SV Sonsbeck sprang für Wesel zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Lackhausen siegte knapp mit 1:0.

Die letzten Resultate des FSV Duisburg konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Mit 13 Siegen und 13 Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Duisburger im Mittelfeld der Tabelle.

Lediglich neun Punkte stehen für PSV Wesel-Lackhausen auswärts zu Buche. Die bisherige Ausbeute des Gasts: zwölf Siege, ein Unentschieden und 18 Niederlagen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität von Wesel unteres Mittelfeld. In der Verteidigung von Lackhausen stimmt es ganz und gar nicht: 70 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Die Hintermannschaft von PSV Wesel-Lackhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Duisburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Wesel steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel