Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Holzwickede mit breiter Brust

(0) Kommentare
WL 2: Holzwickede mit breiter Brust
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Holzwickeder SC, empfängt Kirchhörder SC.

Gegen SV Horst-Emscher 08 sprang für Holzwickede zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (0:0). Gegen Concordia Wiemelhausen kam auch Kirchhörde im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das Hinspiel hatte der HSC beim KSC mit 3:1 für sich entschieden.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Holzwickeder SC selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (8-5-0). Nach 27 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Holzwickede 54 Zähler zu Buche. Mit nur 26 Gegentoren hat der HSC die beste Defensive der Verbandsliga Westfalen 2.

Zuletzt gewann Kirchhörder SC etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss Kirchhörde diesen Trend fortsetzen. Bisher verbuchte der KSC neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen acht Unentschieden und zehn Niederlagen. Gegen Ende der Spielzeit weiß Kirchhörder SC die Abstiegsränge hinter sich.

Insbesondere den Angriff von Holzwickeder SC gilt es für Kirchhörde in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Holzwickede den Ball mehr als einmal pro Partie im Netz zappeln. Zum Ende der Saison wird der KSC noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Holzwickeder SC steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel