Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Olpe will Wiemelhausen besiegen

(0) Kommentare
WL 2: Olpe will Wiemelhausen besiegen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SpVg Olpe trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Concordia Wiemelhausen.

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Wiemelhausen kürzlich gegen Kirchhörder SC zufriedengeben. Der letzte Auftritt von Olpe verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen Lüner SV. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Concordia nur einen Sieg zustande. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sieben Siege, sieben Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für den Aufsteiger zu Buche. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Concordia Wiemelhausen heißt Platz 14. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! In der Verteidigung von Wiemelhausen stimmt es ganz und gar nicht: 58 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Bislang fuhr SpVg. zehn Siege, sieben Remis sowie zehn Niederlagen ein. Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der Gast im unteren Mittelfeld des Tableaus. Auf fremdem Terrain fühlt sich SpVg Olpe pudelwohl, sodass sich Olpe für das Gastspiel bei der Concordia etwas ausrechnet. Concordia Wiemelhausen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von SpVg. bedeutend besser als die von Wiemelhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel