Startseite

OL NR
Düsseldorf-West trifft auf Cronenberg

(0) Kommentare
OL NR: Düsseldorf-West trifft auf Cronenberg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SC Düsseldorf-West gegen den Cronenberger SC in die Erfolgsspur zurückfinden.

Im letzten Spiel war für Düsseldorf-West nur ein Unentschieden drin. Gegen den TSV Meerbusch kam auch Cronenberg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Im Hinspiel hatte der Cronenberger SC auf heimischem Terrain mit 3:1 die Oberhand behalten.

Der bisherige Ertrag des SC Düsseldorf-West in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen. Kurz vor Saisonultimo bekleidet der Gastgeber den elften Rang des Klassements.

Cronenberg muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Nach 31 absolvierten Begegnungen stehen für den Aufsteiger neun Siege, fünf Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Cronenberger SC unteres Mittelfeld. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Cronenberg das Problem. Erst 33 Treffer markierte die Cronenberger – kein Team der Oberliga Niederrhein ist schlechter. In den letzten fünf Spielen schaffte der Cronenberger SC lediglich einen Sieg. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel