Startseite » Kurz notiert

VfB Homberg
Ex-Essener wechselt nach Düsseldorf

(0) Kommentare
Sebastian Santana, Sebastian Santana
Sebastian Santana, Sebastian Santana Foto: Thorsten Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Homberg und Sebastian Santana gehen nach der aktuellen Spielzeit getrennte Wege.

Der 22-Jährige verlässt den Rheindeich in Richtung SC Düsseldorf-West. "Ich war in dieser Saison leider lange verletzt und kam danach nicht mehr zum Zug. So ist das im Fußball. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung beim SC West", sagt Santana.

Vor seiner Station beim VfB Homberg spielte der Angreifer für den SV Hönnepel-Niedermörmter, SV Sonsbeck, Rot-Weiss Essen und 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel