Startseite

OL NR
Hiesfeld siegt bei Ratingen

(0) Kommentare
OL NR: Hiesfeld siegt bei Ratingen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 1:2 verlor Ratingen 04/19 am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den TV Jahn Hiesfeld.

Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Hiesfeld war im Hinspiel gegen Ratingen zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

200 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Ratingen 04/19 schlägt – bejubelten in der 15. Minute den Treffer von Carlos Penan zum 1:0. Den Freudenjubel von Ratingen machte Kevin Menke zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (19.). In der 21. Minute schoss der TV Jahn Hiesfeld das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Hiesfeld. Zunächst blieb es beim Status Quo. In der 60. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Ole Päffgen spielte Emrah Cinar bei Ratingen 04/19 weiter. Obwohl dem TV Jahn Hiesfeld nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Ratingen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ratingen 04/19 deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Ratingen in diesem Ranking auf. Durch diese Niederlage fällt Ratingen 04/19 in der Tabelle auf Platz acht.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Hiesfeld zu besiegen. Trotz des Sieges bleibt der TV Jahn Hiesfeld auf Platz neun. Am nächsten Sonntag reist Ratingen zum TSV Meerbusch, zeitgleich empfängt Hiesfeld den KFC Uerdingen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel