Startseite

OL W
Joker-Held Elbüstü trifft – TSV Marl-Hüls siegt

(0) Kommentare
OL W: Joker-Held Elbüstü trifft – TSV Marl-Hüls siegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von SC Roland Beckum bei TSV Marl-Hüls über die Bühne.

Roland verlor das Match mit 1:2. Die Überraschung blieb aus: Gegen Marl-Hüls kassierte SCR eine Niederlage. Das Hinspiel bei SC Roland Beckum hatte der TSV schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Bei TSV Marl-Hüls standen diesmal Hester, Baf und Kadrija statt Sdzuy, Anan und Martens auf dem Platz. Auch Roland veränderte die Startelf und schickte Stroemer und Westmeyer für Oscislawski und Schröder auf das Feld.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Dastin Szymanski den Ball im Tor von Marl-Hüls. David Sdzuy, der von der Bank für Niklas Baf kam, sollte für neue Impulse beim Gastgeber sorgen (53.). Die Fans des TSV unter den 89 Zuschauern atmeten auf, als Sdzuy in der 79. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Eren Elbüstü stellte schließlich in der 87. Minute vom Elfmeterpunkt den 2:1-Sieg für TSV Marl-Hüls sicher. Marl-Hüls war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SCR und fuhr somit einen Sieg ein.

Trotz des Sieges bleibt der TSV auf Platz fünf. Erfolgsgarant von TSV Marl-Hüls ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 69 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel