Startseite

Uerdingen
Binder dankt Bocholt mit einer Kiste Krefelder

(3) Kommentare
Uerdingen: Binder dankt Bocholt mit einer Kiste Krefelder
Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Bocholt bedankte sich KFC-Akteur Leon Binder beim Tabellendritten mit einer schönen Geste für Bocholter Sieg beim Aufstiegskonkurrenten Schonnebeck.

Mit 3:0 besiegte der 1. FC Bocholt am 26. Spieltag den Aufstiegskonkurrenten Nummer eins des KFC Uerdingen, die SpVg Schonnebeck. Grund genug für KFC-Akteur Leon Binder, sich nach dem 1:0-Heimsieg gegen die Bocholter eine Kiste Krefelder zu schnappen und sich im Namen der gesamten Mannschaft nach der Partie bei den Gästen aus Bocholt zu bedanken.


"Eine feine Geste von eurem Herrn Binder", fand auch FCB-Coach Manuel Jara auf der Pressekonferenz nach der Partie und witzelte weiter. "Wer so gut am Glas ist, hat den Aufstieg ja sowieso verdient! Ich hab schon das ein oder andere Krefelder als Gast hier getrunken und muss sagen: Nicht schlecht!"

Binder, der grinsend aus der Bocholt-Kabine zurückkam, schien die Akteure des Tabellendritten nach der Partie damit etwas trösten zu können. Als er die Tür zur Heimkabine wieder öffnete, klang die zarte Stimme von Schlager-Star Helene Fischer durch die Katakomben der Grotenburg. "Atemlos durch die Nacht" - es dürfte das Motto des Abends für die Mannschaft des KFC Uerdingen sein.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel